Spieltag 3 der KK-Kreis-RWK

Zwei Heimwettkämpfe für die SSG Rechterfeld, beide gegen Holdorfer Mannschaften.

Rechterfeld 1 hatte Holdorf 1 und somit den ärgsten Konkurrenten um die "Meisterschaft" zu Gast. Und es entwickelte sich, was zu erwarten war - ein hochklassiger Wettkampf mit Top-Ergebnissen - und ein äußerst knappes Resultat ... zugunsten der Holdorfer. Die besten Einzelergebnisse erzielten Hubert von Lehmden (310,2 Rg.), Aloys Olberding (309,1) und Ulla Bocklage (308,1).

Nachfolgend alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle. Rechterfeld ist jetzt auf Platz 3 zurück gefallen, hat aber die meisten Ringe geschossen.

In der 3. Kreisklasse traf Rechterfeld 2 auf Holdorf 2 ... und hier gab es einen deutlichen Sieg für die Heimmannschaft mit Franz Remer (305,9 Rg.) als bestem Akteur in dieser Paarung. Somit führt man jetzt die Tabelle auch ungeschlagen an und darf sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Auch hier nachfolgend die Tabelle und die Ergebnisse des gestrigen Wettkampfes.