top of page
  • TMuhle

Schützenfest 2023


Pünktlich zum Wochenende kam die Sonne und Andreas "Sanni" Sander II. durfte sich mit seiner Königin Sylvia die "Liebevolle" auf ein fantastisches Wochenende freuen.


Und so kam es auch, nach einer langen Partynacht im vollem Festplatz mit der Partyband Longlife Happiness kamen pünktlich zu 14:00 Uhr die Kutschen bei unserem König vorgefahren um ihn zum Umzug zu fahren.


Umgeben von vielen Besuchern strahlten die Königin mit Ihrem König um die Wette. Zusammen mit den Ministerpaaren bahnte sich das Königspaar den Weg durch die Menge um schließlich mit den angetretenen Gastvereinen und Musikkapellen der Proklamation unseres 1. Vorsitzenden Markus Dorissen-Wesjohann zu lauschen.


Unser Vorsitzende begrüßte als erstes alle Ehrengäste um anschließend den scheidenden Thron unter König Pascal I. und Königin Rika zu verabschieden. Dann kam es zu Vorstellung des Königs und des Hofstaates.


Jugendprinzessin wurde in diesem Jahr Maleen Marischen, Schülerprinz Till Schmunkkamp und Jugendkönig Nils Janßen. Vervollständigt wird der Thron von 2023 durch die Ministerpaar Bärbel & Mathis Janßen, Anke Nordmann & Marcel Sander, Rita& Rainer Lohmann, Christin Hanschke & Bernd Fortmann, Marion Holzenkamp & Jörg Schlömer sowie Elena Schillmöller & Lennart Janßen.


Danke für alle Gäste die unser Schützenfest unterstützt und besucht haben.


Wir freuen uns auf 2024!




194 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page