top of page
  • TMuhle

Wir sind Bundessieger.....

Bei der Bundesmeisterschaft der Schützenbruderschaften am Wochenende in Gymnich holten unsere Schützen Bärbel Kloppenburg, Elke Thölke und Ulla Bocklage in der Disziplin LG Auflage den 1. Platz und damit den Bundesmeistertitel nach Rechterfeld.


Mit jeweils 2x 300 Ringen und 1x 296 Ringen konnten die Damen sich in der Alterklasse (männlich / weilblich) erfolgreich durchsetzen.


Auch im Einzelwettbewerb waren unsere Damen sehr gut unterwegs, auch wenn es hier nicht zum Titel gereicht hat.


Aber als Newcomerin hat unsere Bianca Sandkuhl mit 293 Ringen in der Disziplin LG Auflage ein fantastisches Ergebnis feiern dürfen.


Bereits am Samstag konnte Franz-Josef „Franjo“ Kröger in der Disziplin KK – Auflage in der Altersklasse Senioren einen Super 2. Platz für Rechterfeld holen.


In der Mannschaftswertung gingen die Titel am Samstag leider an uns vorbei.


Allen Schützen vielen Dank für Ihren Einsatz und Herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen & Sieger.






38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page