top of page
  • TMuhle

Umbau KK-Stand & Umgestaltung Kinderspielplatz

Gesetzliche Vorgaben und ein Gutachten bedeuten für unseren KK Schießstand, das dieser eine Auffrischung benötigt.


Aktuell sind hier unsere fleißigen Helfer unter Anleitung unseres Bauleiters und 2. Vorsitzenden Georg Marischen dabei, schwer entflammbare Decken- und Wandbekleidungen zu montieren.


In einem nächsten Schritt wird die Belüftungsanlage noch eine Auffrischung bekommen, damit auch hier die gewünschten neuen Anforderungen Einzug halten.


Auch die digitale Technik wird angepasst und bekommt ein Update und einen neuen Anstrich, aber dazu mehr die nächsten Tage.


Alles soll zum Saisonstart Mitte September fertig sein.


Damit der Nachwuchs nicht zu kurz kommt, arbeiten auch hier unsere freiwilligen Helfer zusammen mit unseren Platzkommandanten an der Umgestaltung des Spielplatzes an unserem Schützenhof beim Alten Amtshaus im Schützenhof Rechterfeld.


Der alte Untergrund musste entfernt werden und wurde durch neuen Spiel - und Sturzsand ersetzt.


Als nächstes werden alle Spielgeräte wieder aufgebaut werden, bevor die ganze Anlage zukünftig eingezäunt wird und mit einem Tor versehen wird.


Danke an alle fleißigen Helfer für Ihren Einsatz.


Zusätzlich ein kleiner Hinweis am 09.09 ist die Radtour der Rechterfelder Schützen - wer hier noch teilnehmen möchte, möchte sich bitte bei Obby melden.




35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page