top of page
  • TMuhle

Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 29.03.2019 fand bei Pickers im Schützenhof Rechterfeld die Mitgliederversammlung 2019 statt.

Rund 50 % der Mitglieder waren gekommen, um sich über das vergangene Jahr zu informieren und einen Ausblick auf das anstehende Jahr zu erhalten. Das Jahr 2018 wurde sportlich und finanziell erfolgreich abgeschlossen, auch wenn der Kontostand leicht geschrumpft ist. Der Kassenwart und der Vorstand wurden einstimmig entlastet.

Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurden jeweils ohne Gegenstimme der Kassenwart Christian Podszus, der Schießsportleiter Matthias Themann und die Schriftführerin Ulla Bocklage wiedergewählt. Als Kassenprüfer schied Julius Koops aus. Für diesen Posten wurde Elke Thölke gewählt.

Um 21:22 Uhr schloß der 1. Vorsitzende Georg Marischen die Versammlung.

Dennoch war der Abend noch nicht vorbei... :)

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page