Man muss auch mal Glück haben ...

Nachdem der letzte Wettkampf für die 1. Mannschaft der Rechterfelder KK-Auflage-Schützen mit 0,9 Ringen sehr knapp verloren ging, war es beim gestrigen Wettkampf in Steinfeld 1 noch enger - die beiden Mannschaften trennten nur 0,1 Ringe ... dieses mal aber zugunsten des Teams um Aloys Olberding.

917,7 : 917,6 lautete der Endstand (Einzelergebnisse s.u.), und mit diesem Sieg kletterte Rechterfeld 1 auf den zweiten Platz in der Tabelle der ersten Kreisklasse.

Die Mannschaft Rechterfeld 3 hatte Heimrecht gegen Lohne 2 und konnte einen sicheren Sieg einfahren. Jörg Debbeler mit überragenden 309,2 Ringen, Helmut Funke (300,4) und Franz-Josef Kröger (298,1) sorgten für das Resultat, außerdem dabei war Josef Westerhoff (294,9).

Auch diese Mannschaft liegt auf Platz zwei und hat gute Chancen, durch eine Relegation noch in die 3. Kreisklasse aufzusteigen. Das ist das Ziel.