top of page

LG-Auflage Relegation abgeschlossen


Drei Rechterfelder Mannschaften standen zum Abschluss der LG-Auflagesaison jeweils auf Platz 2 und hatten die Chance, durch Hin- und Rückkampf gegen den Zweitletzen der darüberliegenden Klasse doch noch aufzusteigen.


Das gelang aber nur der Mannschaft Rechterfeld 4 mit Jörg Debbeler als Mannschaftsführer. Die ließen nichts anbrennen und den Gegner (Lutten 2) deutlich hinter sich.


Rechterfeld 1 hatte es mit Steinfeld 2 zu tun und wusste, dass es sehr schwer werden würde. Schon im Hinkampf lief der Gegner zur Höchstform auf, schon da war die Sache so gut wie entschieden. Auch der Rückkampf ging verloren und man musste die Stärke des Gegners anerkennen.


Rechterfeld 3 mit Mannschaftsführer Jürgen Thölke hatte den Hinkampf in Bokern-Märschendorf - ersatzgeschwächt - nur hauchdünn verloren ... und so malte man sich noch gute Chancen aus, die Niederlage wieder wett zu machen. Aber daraus wurde nichts, auch dieses Match ging verloren ... und so verbleibt man ein weiteres Jahr in dieser Klasse.


47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page