top of page

LG-Auflage gegen den SV Stoppelmarkt

Am 22. Okt. 2018 fand der Rückkampf der LG-Auflageschützen auf dem Schießstand des SV Stoppelmarkt statt. Die Beteiligung war sehr gut, insbesondere die Stoppelmarkter hatten sich nach der Hinkampfniederlage in Rechterfeld im Juni so richtig was vorgenommen. Außerdem galt dieser Termin auch als "Generalprobe" für die anstehenden Deutschen Meisterschaften in Dortmund, die am folgenden Wochenende stattfinden sollten. Nicht weniger als 8 Schützen !!! schossen mehr als 315 Ringe (bei 30 Schuss und Zehntel-Wertung), dementsprechend gab es auch entsprechende Gesamtergebnisse. Tagessieger wurde der SV Stoppelmarkt mit 3.147,8 : 3.143,3 Ringen. In der Addition der Ergebnisse aus Hin- und Rückkampf hatten aber die Rechterfelder die Nase vorn und konnten somit zum 6. Mal hintereinander den großen Wanderpokal gewinnen. Alle Ergebnisse können der anliegenden Tabelle entnommen werden.

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page