top of page
  • TMuhle

Kreis-RWK LG-Auflage - Rechterfeld I.

Am 8. Wettkampftag hatte die Mannschaft Rechterfeld I. die Schützen von Lutten III. zu Gast. Mit 941,5 : 925,7 Ringen wurde man der Favoriten-Stellung nicht nur gerecht, das Ergebnis bedeutete auch gleichzeitig Saison-Bestleistung. Dabei blieb Carl-Heinz Freese mit 311,9 Ringen etwas unter seinen Möglichkeiten. Franz-Josef Kröger (316,0) und Aloys (Obby) Olberding (313,6) erwischten aber einen guten Tag und somit ist der Gruppensieg und Aufstieg wohl schon perfekt. Für Rechterfeld außerdem am Start waren Josef Westerhoff (310,0), Aloys Hermes (308,1) und Eduard Harting (307,2). Die aktuelle Tabelle und weitere Ergebnisse können der Anlage entnommen werden. Am nächsten Wettkampftag hat man in Märschendorf II. anzutreten.

 
1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page