top of page

KK-Abschlusstabellen


Auch in der diesjährigen Wettkampfsaison gab es wieder hervorragende Platzierungen für die drei Rechterfelder Mannschaften. Allgemein ist eine deutliche Leistungssteigerung zu verzeichnen, viele knappe Ergebnisse sorgten für Extraspannung.


In der 1. Kreisklasse gab es zum Abschluß für die Mannschaft Rechterfeld 1 (Aloys Olberding, Bärbel Kloppenburg, Ulla Bocklage und Georg Marischen) nochmal einen deutlichen Sieg (915,5 : 904,7) gegen Lohne 3. Da man Wochen zuvor gegen Holdorf 1 allerdings hauchdünn (um 0,9 Ringe) verloren hatte, reichte es in der Gesamtwertung nur zu Platz 2, obwohl man mehr Gesamtringe erzielt hatte.


In der 3. Kreisklasse legte die Mannschaft Rechterfeld 2 (Elke Thölke, Franz Remer, Julius Koops und Jürgen Thölke) einen Durchmarsch hin, verwies Dinklage 1 und Holdorf 2 auf die nachfolgenden Plätze und steigt somit in die 2. Kreisklasse auf.


Die Mannschaft Rechterfeld 3 (Jörg Debbeler, Josef Westerhoff, Helmut Funke und Franz-Josef Kröger) belegte in der 4. Kreisklasse den 2. Platz, musste nur den "Überfliegern" aus Damme den Vortritt lassen. Diese Platzierung berechtigt aber zur Relegation um den Aufstieg in die 3. Kreisklasse, wo der 1. Wettkampf schon am 22. Mai gegen Holdorf 4 stattfindet. Wenn man die Durchschnittsergebnisse betrachtet, scheint das eine lösbare Aufgabe zu sein. Aber natürlich ist die Tagesform entscheidend. Wir drücken jedenfalls die Daumen.

Nachfolgend nochmal die Abschlußtabellen.



11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page