top of page

Jahresversammlung 2024 Schützenpokalverband Visbek

Neuer Vorstand 2024

Gestern Abend waren wir zu Gast bei den Schützen in Visbek.


Grund war die Einladung zur Jahresversammlung 2024 des Schützenpokalverbandes Visbek


Es gab einen Austausch über die Jahreshauptversammlungen der anwesenden Vereine. Einen Ausblick auf die neue Schützenfestsaison und einige Neu- / Wiederwahlen. Erstmals wurde ein Kassenprüfer gewählt.


Neben der Berichten vom Schießleiter und vom

Kassenwart, wurde der Protokoll von der letztjährigen Versammlung verlesen.


Für den diesjährigen Gemeindepokal wird es Änderungen an die Schießgruppen geben.


Schießleiter Meyer erwähnte das wir gemeinsam im Wettbewerb Spaß haben wollten.


Wir freuen uns auf eine tolle Schützenfestsaison 2024 mit Euch


Mit kühlen Getränken wurde der Abend nach Beendigung der Sitzung in geselliger Runde abgerundet. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!


Wir sehen uns am 12.10 bzw. auf unseren Schützenfesten!


Gut Schuss


54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page