top of page
  • Facebook
  • Instagram

Grillabend der Schützen

  • Obby
  • vor 1 Tag
  • 1 Min. Lesezeit

Unter diesem Titel lädt die Schützenbruderschaft jedes Jahr die Gewinnermannschaften vom Königsschießen zu einem geselligen Abend ein, zu dem insbesondere auch die Werbepartner vom Schützenfest-Wochenende eingeladen werden.

Bei bestem Wetter begrüßte Brudermeister A. Olberding alle Gäste auf dem hauseigenen Grillplatz unter den schattigen Eichen - so auch König Christian Podszus und Kaiser Andreas Sander. Er bedankte sich bei General Albert Lamping sowie den Kompanieführern Dirk Philipp und Daniel Luzki für ihren Einsatz am Grill und wünschte allen Teilnehmern einen schönen Abend.

Man tauschte sich aus, man lernte sich kennen - in einer völlig ungezwungenen Runde. Das tolle Wetter und die gute Stimmung hatten auch Einfluss auf die Veranstaltungsdauer ... es war ein rundum gelungenes Fest.



bottom of page