2. Spieltag - 3 KK-Siege für die SSG Rechterfeld

Rechterfeld 1 hatte in Steinfeld anzutreten, gegen die Mannschaft, die mit dem Luftgewehr schon so manches Top-Ergebnis hingelegt hat ... aber das Schießen mit dem KK-Gewehr ist etwas anderes, und Rechterfeld konnte sich mit 915,9 zu 909,8 Ringen durchsetzen. Das beste Einzelergebnis erzielte Bärbel Kloppenburg mit sehr guten 308,4 Ringen.

Rechterfeld 2 war in Mühlen zu Gast, konnte ebenfalls einen sicheren Sieg einfahren, 913,2 : 902,7 Ringe zeigen das auf. Elke Thölke kommt immer besser zurecht, war mit 306,8 Ringen vorne in diesem Duell.

Rechterfeld 3 hatte ein Heimspiel gegen Langförden, auch dieser Wettkampf fiel deutlich aus, 906,4 : 886,6 lautete das Endergebnis. Bester Schütze mit 304,7 Ringen war Jörg Debbeler.

Hier nochmal alle Rechterfelder Paarungen des heutigen Spieltages auf einen Blick ...