top of page

Tolle Ausgangslage für Rechterfeld


Zwei mal Platz 1 (unsere beiden Damenmannschaften), drei mal Platz 2 und somit die Aufstiegs-Relegation und einmal Platz drei ...

Das ist die Ausgangslage der 6 Rechterfelder Mannschaften nach Beendigung der Kreisrunden-Wettkämpfe im Bereich Luftgewehr Auflage. Das man so erfolgreich und mit zum Teil überragenden Ergebnissen aufwarten würde, damit war nicht unbedingt zu rechnen.

Insbesondere die 2. Damenmannschaft um Elke Thölke herum hat im Endspurt mit Ergebnissen von 946,2 und zuletzt 948,5 Ringen mehr als überzeugt ... und noch den direkten Aufstieg geschafft.


Jetzt heißt es Daumen drücken für die Altersklasse-Mannschaften 1, 3 und 4.

Mannschaft 1 um Aloys (Obby) Olberding hat es mit Steinfeld 2 zu tun, die Mannschaft Rechterfeld 3 (Jürgen Thölke) mit Bokern-Märschendorf 2 und das Team von Jörg Debbeler mit der Mannschaft Lutten 2.


Alle drei müssen zunächst auswärts antreten, bevor nächste Woche schon der Rückkampf erfolgt und dann feststeht, ob es mit dem Aufstieg geklappt hat.

Auf jeden Fall drücken wir allen Teilnehmern die Daumen.

34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page