top of page

Rundenwettkämpfe der Bruderschaften

Abschluss eines siegreichen Jahres in Rechterfeld. Die Altersklasse II der Rechterfelder Schützen hielt den letzten Saisonwettkampf gegen Hagen in Rechterfeld ab. Es galt noch einmal spannend zu werden, zeigten sich doch die Hagener Schützen noch nicht geschlagen. Gegen die Leistung der Rechterfelder hatten sie jedoch einfach keine Change. So ging auch der letzte Saisonwettkampf der II. Altersklasse mit 1195 : 1186 souverän an Rechterfeld. Beste Tagesschützen waren dabei Jörg Debbeler, Christian Podszus und Georg Marischen (alle 299) sowie Matthias Janßen (298). Vervollständigt wurden die Rechterfelder durch Carl-Heinz Freese, Matthias Themann (beide 297), Julius Koops (296), Franz Remer, Jürgen Thöle (beide 295) sowie Andreas Sander (294). Die Gesamtergebnisse der Saison können der beigefügten Datei entnommen werden.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page