top of page

Kreis Rundenwettkämpfe

Zwei weitere Rechterfelder Mannschaften sind jetzt in die neue Saison gestartet - und das mit Erfolg !!!


In der Damenklasse empfingen die Schützinnen von Rechterfeld 1 die Damen von Langwege 2 - und das Ergebnis war eindeutig: 949,0 : 939,6 Ringe für Rechterfeld. Ein Top-Ergebnis legte Ulla Bocklage mit 319.0 Ringen hin, aber auch die 315,1 von Tanja Hollinden und 314,9 von Elke Meyer-Pundsack konnten sich mehr als sehen lassen. Bärbel Kloppenburg mit ebenfalls 314,9 Ringen war mit sich nicht ganz zufrieden, wird aber sicherlich schon bald zu alter Stärke zurückfinden.


Die Mannschaft Rechterfeld 3 hatte es mit Stoppelmarkt 4 zu tun und siegte ebenfalls -

936,5 : 921,8 lautete das Ergebnis. In bester Form zeigte sich nach seiner langen Verletzungspause Matthias Jansen mit 314,1 Ringen, Georg Marischen mit 314,0 und Matthias Themann mit 308,4 sorgten für einen sicheren Sieg.


Die Rechterfelder Mannschaften scheinen sich für diese Saison ja einiges vorgenommen zu haben, 5 Starts - 5 Siege ... in der nächsten Woche finden die nächsten Wettkämpfe statt. Dann müssen die Erfolge bestätigt werden ...

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page