top of page

Gruppe der "Optimisten" wächst.

Die Gruppe der Sitzgymnasten, die sich 2 x im Monat unter der Leitung der Schützenbruderschaft in der Schützenklause trifft, erfreut sich immer größerer Beliebtheit.



Beim letzten Treff waren 21 Personen aktiv dabei, anschließend ist dann immer viel Klönschnack bei Kaffee und Kuchen angesagt. Hier bilden sich auch neue Freundschaften. Am 07. Dezember findet zum Abschluß des Jahres noch eine kleine Adventsfeier statt, bevor dann die "Neue Saison" beginnt.

Ein großes Dankeschön gilt Marianne Pöperny und Elke Thölke, die die Termine immer abwechselnd begleiten, für die Kaffeetafel eindecken usw.

Ohne solche sozial eingestellten Menschen würde sowas nicht möglich sein. Vielen Dank den fleißigen Helferinnen, der Trainerin, den Kuchenbäckerinnen usw.

48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page