top of page

Die "Stäkamp-Ranger" haben wieder zugeschlagen ...

Aktualisiert: 23. Sept. 2023


Wie fast jede Woche war das Team um Platzkommandant Clemens Ideler (Manni van Aaken, Aloys Hermes und Georg Meyer-Pundsack) auch jetzt wieder im Einsatz, hat "sichtbare Spuren" hinterlassen. So wurde die Kirschlorbeerhecke im nördlichen Bereich des Grundstücks (einstmals als Abgrenzung eines "Feuchtbiotops" angelegt), jetzt entfernt und an anderen Stellen, unter anderem als Sichtschutz zur "Kompostanlage", wieder eingepflanzt. Ganz nebenbei wurden auch schon die Pfosten für den neuen Zaun zum Spielplatz eingesetzt. Da wurde ganze Arbeit geleistet - nicht nur an diesem Tag ...


Das Gelände des Schützenhofes hat sich in den letzten zwei Jahren durch die Arbeit unserer "Stäkamp-Ranger" ausgesprochen positiv verändert - ist ein Hingucker im Ortskern von Rechterfeld, das kann sich wirklich sehen lassen - das ist vorbildlich.

46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page