top of page

Bezirks-Damen-Vergleichsschießen in Bassum

Jedes Jahr findet im Landesleistungszentrum in Bassum ein Damen-Vergleichsschießen der einzelnen Bezirke innerhalb des Nordwestdeutschen Schützenbundes statt. Am Sonntag den 17.09.23 war es wieder so weit ... auch drei Damen aus Rechterfeld waren dabei ... und das sehr sehr gut!!!


Ulla Bocklage erreichte im LG-Auflageschießen mit 319,7 Ringe ein Top-Ergebnis, Bärbel Kloppenburg (316,1) und Elke Thölke (315,4) waren ebenfalls richtig gut dabei. So trugen unsere Damen ganz wesentlich zu Platz 2 unter 9 teilnehmenden Bezirken bei.


Gesamtsieger (wo auch die Schützinnen im LG-Freihand-, im Luftpistolenschießen usw. mit gewertet werden) wurde der Bezirk Hoya vor dem Oldenburger Schützenbund und dem Ostfriesischen Schützenbund.


Herzlichen Glückwunsch an unsere treffsicheren Damen ... die Formkurve zeigt nach oben!

18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page